Assistent(in) / Sekretär(in)

Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Karlsruhe

Assistent(in) / Sekretär(in) Kanzlei Wangler GmbH und Co. KG Karlsruhe Sie erledigen selbständig administrative Aufgaben.

Zahlen Faszinieren Sie - Aber Menschen Noch Mehr Mit Rund 35 Mitarbeitern Zählen Wir Zu Den Führenden Steuerberatungs- Und Wirtschaftsprüfungsen In Karlsruhe Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Menschlich Und Fachlich überzeugende Vollzeitkraft Als Assistent(in) / Sekretär(in) Sie Unterstützen Mit Ihrer Effizienten Und Exakten Arbeits­weise Ein Beraterteam Sie Erledigen Selbständig Administrative Aufgaben Die Zahlreichen In- Und Externen Kontakte Setzen Kommuni­kations­gewandt­heit Und Eine Mandantenorientierte Ein­stellung Voraus erforderlich Ist Berufserfahrung Im Sekretariat Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Microsoft-office-produkten Datev-kenntnisse Sind Von Vorteil Zudem Sind Sie Engagiert Effizient Verantwortungs­bewusst Und Stilsicher In Der Deutschen Sprache Haben Sie Außerdem Gepflegte Umgangsformen ein Faible Für Planung Und Organisation Und Verfügen über Eine Freundliche Wesensart Dann Passen Sie Bestens In Unser Team Wir Bieten Ihnen Einen Schönen Arbeits­platz Moderne Informationssysteme Leistungs­gerechte Bezahlung Und Noch Einiges Mehr Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Oder Post An Herrn Mario Schorpp E-mail-adresse: Bewerbung@-de Focus Money Zählt Uns Wiederholt So Auch 2017 Zu Den 100 Besten Großen Steuer­beratungs­en In Deutschland Sekretariat Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerberatung Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Steuerberater Steuerberaterin Sekretärin Administration Office-Management Office-Manager Sekretariat Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerberatung Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Steuerberater Steuerberaterin Sekretärin Administration Office-Management Office-Manager Assistent(in) / Sekretär(in) Sie Erledigen Selbständig Administrative Aufgaben Karlsruhe Sekretariat Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerberatung Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Steuerberater Steuerberaterin Sekretärin Administration Office-Management Office-Manager

Assistent(in) / Sekretär(in)

Steuerfachkraft (m/w)

Steuerfachkraft (m/w) für Steuer­recht/Marke­ting/Produkt­entwicklung

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Scheßlitz)

Workflow Modellierer / Java Entwickler (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Leitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Klinikum Leer gGmbH (Leer (Ostfriesland))